TSV KK 1.E-Junioren Testkick bei Hannover 96-1

TSV KK – Fussball – 1. E-Junioren – Testkick bei Hannover 96

 4 April 2019 0 Kommentare

Resümee vom Testkick im Leistungszentrum von Hannover 96

Auf Einladung von Hannover 96, sind die Krähen heute ins Leistungszentrum gefahren. Hier standen nach einer kurzfristigen Änderung die Mannschaften vom TuS Altwarmbüchen 2008er, die 2007er Spieler von Niedersachsen Döhren, die 2009er von Hannover 96 und natürlich die 2008er Krähen auf dem Spielplan.

 

TSV KK 1.E-Junioren Testkick bei Hannover 96-2

 

Die ersten beiden Spiele gegen Nds Döhren (2:0 für die Krähen) und Hannover 96 (2:2) konnten wir noch souverän spielen. Im letzten Spiel gegen TuS Awb fehlten dann irgendwie die Ideen und die Kraft, wohingegen Awb nach zwei verlorenen Spielen alles in das letzte Spiel warf und am Ende uns einen nach dem anderen einschenkte. Nach dem 3:0 für Awb ließen wir dann auch noch die Köpfe hängen und am Ende lautete das Ergebnis 9:2.

TSV KK 1.E-Junioren Testkick bei Hannover 96-3

 

Wie immer, geht es bei einem Testkick darum neue Erfahrungen zu sammeln und Ansätze für die Verbesserung zu finden… Ihr könnt uns glauben, die haben wir gefunden, an denen wir nun arbeiten werden.

️ Einmal Krähe, immer Krähe ️

 

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

 

Text und Fotos: Marcus Schoyerer

Artikel im Archiv