TSV KK - Fussball - 1. E-Junioren 10.05.19 - 1

TSV KK – Fussball – 1.E-Jugend – Heimspielerfolg gegen SG von 1874 Hannover

 11 Mai 2019 0 Kommentare

2. Kreisliga-Heimspiel in diesem Jahr….auf ein Tor

TSV KK - Fussball - 1. E-Junioren 10.05.19 - 3Auf Wunsch unserer Gäste von der SG von 1874 Hannover wurde das Heimspiel unserer Jungs der U11 eine halbe Stunde später angepfiffen. Nachdem uns auch der Begleiter des Schiedsrichters Suleiman Leilo, der im Übrigen sein erster Spiel pfiff, uns auf dem E-Platz gefunden hatte, konnte es endlich losgehen.

TSV KK - Fussball - 1. E-Junioren 10.05.19 - 2Bei zunächst sonnigem Wetter, unter der Beobachtung einer Schafherde auf der angrenzenden Weide, legten unsere Jungs erneut los wie die Feuerwehr, so dass es nach 8 Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Jannik Lange bereits 3:0 stand. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, welches unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt aus der Hand gaben.

Durch zwei Tore von Jonte Grundstedt und je einem Tor von Kerem Nesmedin und Bela Sander wurde letzendlich das Spiel mit 7:0 gewonnen. An einer besseren Verwertung der Torchancen sowie leichten Abstimmungsproblemen kann, wie auch schon in den letzten Spielen, noch gearbeitet werden. Das ist jedoch „jammern auf recht ordentlichem Niveau“.

Mehr „Arbeit“ hatten da schon die Eltern auf dem anschließenden Elternabend: Während sich sie Jungs bei einem leckeren Dönerbuffet vom Vereinswirt Metin Günaydin stärkten, galt es hier anstehende 23 (!) Termine in den kommenden 7 Wochen und die Saisonvorbereitung 2019/2020 zu koordinieren.

 

zum Spielbericht                   zur Tabelle

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

 

Text und Bilder: Olaf Grundstedt

 

Artikel im Archiv