TSV KK - Congstarfanchallenge

TSV KK – Fussball – Die CONGSTAR-Fan-Callange

 5 Juni 2019 0 Kommentare

TSV KK – Fussball – Die CONGSTAR-Fan-Callange

In den letzten 2 Wochen wurde auf den 5 Fußballplätzen ein Film „gedreht“ mit dem sich die Fußballsparte des #tsvkk, stellvertretend für die 1. Herren, um ein Spiel gegen die Profis vom #fcstpauli bewirbt. Unter dem #congstarfanchallenge wurde das Bewerbungsvideo auf Instagram hochgeladen und steht nun in Konkurrenz mit den Videos anderer Vereine. #allezusammen, die U9, U10, U11, die A-Jugend und die Damenmannschaft, die Schiri´s und die Fans vom Stein und aus dem Fanblock, die Männer der Familie Anders und natürlich Spieler unserer 1. Herren einschl. dem scheidenden Trainer Bernd Krajeweski waren an der Produktion des Videos beteiligt. Viele kleine Details wurden in das Video eingebaut, die sich erst auf den zweiten oder dritten Blick erschließen. Nun heisst es: Warten auf die Entscheidung von @congstar … und dann haben wir eventuell ja am 30.06.2019 alle etwas vor… ;-))

 

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

 

Text und Bild: Olaf Grundstedt

 

Artikel im Archiv