Tischtennis

TSV KK – Tischtennis I. Herren – Perfekter Saisonauftakt

 17 September 2019 0 Kommentare

Text: Ralf Schuseil

 

Perfekter Saisonauftakt der 1. Herrenmannschaft gegen TTC Arpke !!!

Am Dienstag, den 12.09.19 trat die 1. Herren in ihren ersten Saisonspiel, erstmals wieder nach dem Aufstieg in die 1. Bezirksklasse gegen den TTC Arpke an. Beide Teams kennen sich aus früheren Zeiten, was heiße Duelle versprechen lies. Auch der TTC Arpke war heiß auf den Saisonstart….., endlich geht es los.

Das erste Doppel mit Boris und Fred ging mit 3:1 Sätze an uns, schon mal ein guter Start. Philipp und Tobi gewannen ihr Doppel erst im 5 Satz, den dann aber relativ klar. Ein guter Start 2:0, das 3 Doppel Jan und Ralf tat sich etwas schwer, lag schon 0:2 zurück und kämpfte sich ins Spiel zurück. Das Spiel wurde gedreht und mit 3:2 gewonnen. Somit lagen wir mit 3:0 vorn. Philipp gewann klar mit 3:0 und ließ seinen Gegner keine Chance. Völlig überraschend führen wir 4:0 und dann gibt Tobi sein Debüt, der den 5. entscheidenden Satz, dann auch für sich verbuchte. Kaum zu glauben 5:0 !!

Dann kam die Mitte, Ralf gewann auch mit 3:1 und Jan tat sich etwas schwerer, erkämpfte sich ein 3:2. Kaum zu glauben, aber wahr 7:0 !!!! Boris unterlag dann leider mit 1:3, bevor Fred und Philipp jeweils mit 3:1 gewannen und somit für einen überragenden 9:1 Endstand sorgten. Das klare Ergebnis täuscht vielleicht etwas, da alle 5 Satz Spiele zu unseren Gunsten vielen, soll aber die starke Gesamtleistung der Mannschaft nicht schmälern. So kann es weiter gehen !!

Weiter geht es am Freitag, den 18.10.19 um 19:00 Uhr beim Hannoverschen SC.

 

zum Spielbericht                    zur Tabelle

#TSVKK

#TSVKrähenwinkelKaltenweide

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

 

Artikel im Archiv