TSV KK – Neu: Yoga-Kurs

 1 Oktober 2019 0 Kommentare

Neuer Kurs im Kursangebot: Yoga

Am 14.10.2019 startet nicht nur ein neuer Kursblock, sondern ebenfalls ein neuer Kurs: Yoga

Wir bieten Yoga in 2 Kursen an:
Montags: 09:30 – 10:30 Uhr und
Mittwochs: 18:30 – 19:30 Uhr.

An jedem Kurs können 10 Personen teilnehmen.             Kursleiterin: Sarah Quellmalz

 

Vorstellung von Sarah Quellmalz:

Yoga - Kursleiterin Sarah QuellmalzMein Name ist Sarah Quellmalz & ich bin 35 Jahre alt. Seit mehreren Jahren praktiziere ich leidenschaftlich Yoga. Die Erkenntnisse & Erfahrungen, welche ich durch Yoga selbst erlangt habe, möchte ich unbedingt an andere Menschen weitergeben & so habe ich 2018 an der Akademie für Sport und Gesundheit meine Yoga-Trainerlizenz mit AYA Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen.
Zudem habe ich eine zusätzliche Qualifikation im Aerial Yoga an der WAY Akademie für ganzheitliche Gesundheit und Yoga absolviert.

Derzeit mache ich zusätzlich eine 1-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin im Hatha & Vinyasa Yoga, ebenfalls an der WAY Akademie, welche im Januar 2020 zum Abschluss kommt. Mit dieser Ausbildung möchte ich langfristig gern im Bereich der Yogatherapie tätig sein & Menschen in schwierigen Lebenssituationen durch Yoga unterstützen. Der Yogaunterricht bei mir soll eine Auszeit vom Alltag für den einzelnen Teilnehmer sein. Eine Möglichkeit ganz bei sich anzukommen, ohne Leistungen erbringen zu müssen & dabei kann die eigenen Yogapraxis vertieft werden.

Gern möchte ich neue Impulse für Körper, Geist & Seele setzen für Teilnehmer aller Konditionslevel.
Meine Yogastunden sind klar strukturiert & neben kraftvollen Übungen folgt immer ein sanfter Ausklang der mit einem ruhigen Savasana (Endentspannung) abschließt.

 

Weitere Informationen zu unserem aktuellen Kursangebot erfahren Sie auf unserer Homepage:

Kursangebot

 

#TSVKK

#TSVKrähenwinkelKaltenweide

TSV KK auf Facebook           TSV KK auf Twitter

TSV KK auf Instagram

Artikel im Archiv