Lesen Für den TSV KK (Über die Aktion)

 12 August 2020 0 Kommentare

Wir sind eine kleine Online-Buchhandlung mit Sitz in Kaltenweide. Als aktives Vereinsmitglied liegt uns der TSV Krähenwinkel-Kaltenweide e.V. sehr am Herzen. Darum haben wir uns entschlossen, mit dieser Initiative unseren Heimatverein in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

Für jedes bis zum 31.12.2020 bei uns gekaufte Buch – egal ob Neubuch, Schulbuch oder aus unseren Shops – spenden wir 50% unserer Buchmarge* an den TSV Krähenwinkel- Kaltenweide!

Denkt an das neue Schuljahr und bestellt eure Schulbücher bei uns!

Sendet eure Schulbuchliste, euer Wunschbuch (Foto oder ISBN) oder ein in unseren Online-Shops ausgewähltes Buch per Whatsapp oder E-Mail (Stichwort „Lesen für KK„) an uns. Die Auslieferung erfolgt mit beiliegender Rechnung.

Für jeden Bücherkauf bei uns spenden wir 50% der Marge an unseren Sportverein

Schulbuch- und Neubuchbestellungen Preisreduzierte Bücher in unseren Online-Shops.

Bestellt euer Wunschbuch direkt per:

Email: info@antiqua-online.com
WhatsApp: 0177/8923696

Du willst mehr wissen? Flyer zum Downloaden

Artikel im Archiv