Weihnachtsgrüße 2020

 23 Dezember 2020 0 Kommentare

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Förderer und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unsere Vereinsaktivitäten oft zum Stillstand gebracht.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von uns, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kurze Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe sind.

Gemeinsam haben wir es im vergangenen Jahr immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln und umzusetzen, um möglichst allen Mitgliedern die Ausübung ihres Sports weiterhin zu ermöglichen. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch in unseren Kursen bzw. beim Trainings- und Spielbetrieb wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zu unserem Verein.

Unser besonderer Dank richtet sich an die vielen Ehrenamtlichen unseres Vereins, die durch ihr unablässiges Engagement, gerade in dieser schwierigen Zeit, den Verein weiterhin am Leben erhalten.

Danke an die Sparten(-leitungen), die durch ihre aktive Mithilfe, durch konkrete Vorschläge und Einsparungen in ihren Budgets, zum Liquiditätserhalt des Vereins beigetragen haben.

Auch unseren zahlreichen Förderern und Sponsoren danken wir ganz herzlich. Sie unterstützen unseren Verein weiterhin, obwohl die wirtschaftliche Situation für einige von ihnen sicher ebenfalls schwierig ist.

Vielen Dank auch an unsere Pächter der WaldSeeKüche, die mit großem Engagement der aktuellen Krise trotzen und uns allen in diesem Jahr schon viele schöne Momente beschert haben.

Euch allen und euren Familien wünschen wir, trotz der großen Einschränkungen in diesem Jahr, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021. Wir hoffen für uns alle, dass wir im nächsten Jahr, bei guter Gesundheit, wieder zur Normalität zurückfinden werden.

#gemeinsam
#krähenfamilie
#einmalkräheimmerkrähe

 

Euer Vorstand TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e.V.

Artikel im Archiv